IF the Result Blank Please Refresh the page

Download wenn die nacht am hellsten ist PDF/ePub eBooks with no limit and without survey . Instant access to millions of titles from Our Library and it’s FREE to try!

Wenn Die Nacht Am Hellsten Ist


Author : Nadia Hashimi
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2017-03-16



Download Wenn Die Nacht Am Hellsten Ist written by Nadia Hashimi and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2017-03-16 with Fiction categories.


Fereiba führt in Kabul ein glückliches Leben - bis die Taliban ihr die Arbeit als Lehrerin verbieten und ihren Mann hinrichten. Fereiba sieht sich gezwungen, mit ihren drei Kindern zu fliehen. Mithilfe von Schleppern und gefälschten Pässen will sie sich zu ihrer Schwester in London durchschlagen. Doch in Athen wird ihr ältester Sohn Saleem von der Familie getrennt. Schweren Herzens setzt Fereiba die Reise ohne ihn fort. Werden Mutter und Sohn sich jemals wiedersehen? "Ein wunderschöner Roman mit tiefgründigen Charakteren vor dem dramatischen Hintergrund einer Welt, die verrückt geworden ist. Eine Geschichte unserer Zeit." Bookreporter "Eine Geschichte, die von Herzen kommt. Sie erzählt von Mut inmitten einer Welt, der es an Mitgefühl mangelt." Toronto Star "Nadia Hashimi hat sich auf ihre afghanischen Wurzeln besonnen und vor allem eine einfühlsame und wunderschöne Familiengeschichte geschrieben. Ein schillerndes Porträt Afghanistans in all seiner Pracht." Khaled Hosseini über "Hinter dem Regenbogen"

Hinter Dem Regenbogen


Author : Nadia Hashimi
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2016-03-11



Download Hinter Dem Regenbogen written by Nadia Hashimi and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-03-11 with Fiction categories.


Unter dem strengen Regime der Taliban dürfen Rahima und ihre vier Schwestern weder zur Schule gehen noch auf der Straße spielen. Da ihnen ein Sohn fehlt, beschließen die Eltern, aus Rahima einen Bacha Posh zu machen, ein Mädchen in Jungenkleidung. Fortan wird sie wie ein Sohn behandelt und genießt eine ungeahnte Freiheit - bis sie mit dreizehn an einen mächtigen Warlord verheiratet wird. Doch die Hoffnung auf ein selbstbestimmtes Leben gibt Rahima niemals auf. Ihr großes Vorbild ist ihre Vorfahrin Shekiba, die hundert Jahre zuvor als Mann lebte und zum Wächter des königlichen Harems aufstieg ...

Wenn Die Nacht Am Stillsten Ist


Author : Arezu Weitholz
language : de
Publisher: Antje Kunstmann
Release Date : 2012-11-15



Download Wenn Die Nacht Am Stillsten Ist written by Arezu Weitholz and has been published by Antje Kunstmann this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2012-11-15 with Fiction categories.


Es ist dieser Moment, den Anna wahrnimmt, um Ludwig, mit dem sie seit acht Monaten zusammen ist, ohne dass jemand davon weiß, zu sagen, was sie ihm nie gesagt hat. Von den Brüchen in ihrem Leben hat sie nicht gesprochen, nicht von dem Selbstmord des Vaters, nicht von der depressiven Mutter im Altersheim, nicht von Südafrika, wo sie lange gelebt hat, den Drogen, den Partys, der Gewalt, dem Schmerz. Das alles passte nicht in Ludwigs Welt, die sich um Macht und Erfolg, um den richtigen Style und die angesagte Musik drehte und aus der alles ausgeblendet wurde, was den schönen Schein der Oberfläche stört. Aber jetzt ist auch in Ludwigs System etwas aus dem Ruder gelaufen und er, der Überflieger, Redakteur für besondere Aufgaben bei einem Hamburger Gesellschaftsmagazin, der immer eine Antwort hat, der einsam, verschroben, fleißig und elitär ist, hat Schlaftabletten genommen, vielleicht eine Überdosis, Anna weiß es nicht. Sie sitzt wie Scheherazade an seinem Bett und erzählt. Hört er es?

Remember His Story


Author : Celine Ziegler
language : de
Publisher: neobooks
Release Date : 2016-07-10



Download Remember His Story written by Celine Ziegler and has been published by neobooks this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-07-10 with Fiction categories.


In Honors Grundschulzeit gab es einen Jungen, an den sie sich ewig erinnern würde. Er war anders, als die anderen Jungs. Seine Haut war täglich bedeckt mit blauen Flecken und er hatte diese kleine Narbe unter seinem Auge. Er war ein Außenseiter, keiner konnte ihn leiden. Nur Honor. Sie wollte mit ihm spielen, während die anderen Kinder aus der Klasse Angst vor ihm hatten, weil ihn die Lehrer als ein grauenvolles Kind bezeichneten. Sie war ein glückliches Kind, mit einer glücklichen Familie, sie wollte, dass der traurige Junge auch glücklich werden würde. Doch er mochte Honor nicht, er mochte niemanden. Und dann, in der dritten Klasse, verschwand er. Der kleine Junge mit den Locken und den grünen Augen verschwand und kam nie wieder zurück. Doch was, wenn Honor diesen kleinen Jungen Jahre später wieder sieht? Wird sie all diese Rätsel lösen? Wird sie die kranke, gläubige Mutter von Nathan überleben und endlich herausfinden, welches Band zwischen ihr und ihm wirklich steht? Für jemanden zu kämpfen, den man liebt, kann schwer sein, doch für jemanden zu kämpfen, mit dem du jeden Tod sterben würdest, ist schwieriger.

Sie Werden Lachen


Author : Katrin Weber
language : de
Publisher: Aufbau Digital
Release Date : 2017-03-17



Download Sie Werden Lachen written by Katrin Weber and has been published by Aufbau Digital this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2017-03-17 with Fiction categories.


Zwischen Cremetöpfchen und Fettnäpfchen: Die wirklich ganze Wahrheit über die lustigste Frau Sachsens Katrin Weber ist einer der hellsten Sterne am sächsischen Kabaretthimmel. Zusammen mit Bestsellerautor Stefan Schwarz plaudert sie aus ihrem Leben voller Missgeschicke, Pannen und Ungeschicktheiten, die sie bis auf die Bühne verfolgten -- größtenteils ehrlich und umwerfend komisch. Sie werden lachen. Garantiert. Die kleine Katrin hatte es schwer. Zu dick, zu langsam, zu dusselig: Stehen, Laufen, Pubertieren, die Liebe. Mit allem war sie später dran als ihre Altersgenossen – bis aus dem hässlichen Entlein im Kindergarten des VEB Narva Glühlampenwerkes Plauen der strahlend schöne Schwan im Scheinwerferlicht der sächsischen Bühnen wurde. Mit Witz, Charme und sächsischer Schnauze glänzt Katrin Weber nach ihrer Gesangsausbildung und zahlreichen Musical- und Fernsehrollen heute überwiegend im Kabarett. „Schwarze Augen – Eine Nacht im Russenpuff“, „Solo“ und „Nicht zu fassen“ heißen ihre umjubelten Programme. Außerdem steht sie als Entertainerin und Sängerin auf der Bühne. In ihrem ersten Buch erzählt Katrin Weber vom Hinfallen und Auffallen in ihrer privaten und künstlerischen Laufbahn. »Katrin Weber ist auf der Bühne eine Diva, die blitzschnell in die Komik kippen kann. Eben ist sie noch eine Frau, die sich total daneben benimmt, und schon glänzt sie als Grande Dame. Ich habe noch nie mit jemandem so viel gelacht wie mit ihr.« Bernd-Lutz Lange

Alle Galgenlieder Bim Bam Bum Das Gro E Lalula Der Zw Lf Elf Der Mondberg Uhu Der Rabe Ralf Fisches Nachtgesang Palma Kunkel Der Gingganz Und Viel Mehr Vollst Ndige Ausgabe


Author : Christian Morgenstern
language : de
Publisher: e-artnow
Release Date : 2014-09-16



Download Alle Galgenlieder Bim Bam Bum Das Gro E Lalula Der Zw Lf Elf Der Mondberg Uhu Der Rabe Ralf Fisches Nachtgesang Palma Kunkel Der Gingganz Und Viel Mehr Vollst Ndige Ausgabe written by Christian Morgenstern and has been published by e-artnow this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2014-09-16 with Poetry categories.




Das Licht Von Vierzig Monden


Author : Nadia Hashimi
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2018-03-29



Download Das Licht Von Vierzig Monden written by Nadia Hashimi and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2018-03-29 with Fiction categories.


Affäre, Ehebruch oder uneheliche Schwangerschaft - den meisten Insassinnen im Frauengefängnis von Kabul werden moralische Verbrechen zur Last gelegt. Doch bei Zeba ist das anders. Sie soll ihren Ehemann brutal erschlagen haben. Ist die dreifache Mutter wirklich eine kaltblütige Mörderin? Ihr Anwalt Yusuf, ein ehrgeiziger junger Mann mit amerikanischem Abschluss, ist von Zebas Unschuld überzeugt. Aber er kann diese nicht beweisen, solange Zeba ihm nicht anvertraut, was wirklich passiert ist ...