IF the Result Blank Please Refresh the page

Download feuer im kopf PDF/ePub eBooks with no limit and without survey . Instant access to millions of titles from Our Library and it’s FREE to try!

Feuer Im Kopf


Author : Susannah Cahalan
language : de
Publisher: FinanzBuch Verlag
Release Date : 2013-08-09



Download Feuer Im Kopf written by Susannah Cahalan and has been published by FinanzBuch Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2013-08-09 with Biography & Autobiography categories.


Susannah Cahalan ist jung, attraktiv, frisch verliebt, eine aufstrebende Journalistin – und gerät über Nacht in den schlimmsten Albtraum ihres Lebens. Innerhalb kürzester Zeit erkrankt sie schwer, leidet an Wahnvorstellungen und wird binnen weniger Wochen zum Schwerstpflegefall in der Psychiatrie. Vollgepumpt mit Medikamenten wird sie ans Bett gefesselt und vegetiert vor sich hin – dem Tod näher als dem Leben. Doch ihre Familie gibt nicht auf bis endlich der renommierte Neurologe Souhel Najjar hinzugezogen wird. Er findet heraus, dass Susannah an einer erst vor kurzem entdeckten Autoimmunerkrankung leidet, in deren Verlauf der Körper das eigene Gehirn angreift und Symptome wie Schizophrenie, Autismus und Wahnvorstellungen erzeugt. Einmal richtig diagnostiziert, sorgen die geeigneten Medikamente rasch und dauerhaft für Genesung und Susannah gewinnt ihr Leben zurück. Ihre Schilderung des Leidensweges ist eine bewegende und aufregende Geschichte über Familie, Liebe, Hoffnung und darüber, wie sich ein perfektes Leben innerhalb kürzester Zeit in eine Katastrophe verwandeln kann. Ein fesselndes Buch, das man nicht aus der Hand legen kann, bis die letzte Seite verschlungen ist.

Feuer Im Kopf


Author : Karen-Susan Fessel
language : de
Publisher: BoD – Books on Demand
Release Date : 2012-08-21



Download Feuer Im Kopf written by Karen-Susan Fessel and has been published by BoD – Books on Demand this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2012-08-21 with Juvenile Fiction categories.


Endlich Ferien! Wie jedes Jahr verbringt Tova die Sommerferien mit ihren Brüdern bei Tante Siv auf der schwedischen Ostseeinsel Gotland. Aber diesmal ist alles anders - nicht nur, dass Per, Tovas alter Freund von der Insel, gar nicht mehr so klein aussieht wie früher. Auch Tova selbst spielt langsam lieber andere Spiele. Und vor allem Tovas ältester Bruder Jesper ist komisch drauf: Er redet wirres Zeug, zerstört elektrische Geräte und nur Tova ahnt, dass Jesper dabei ist, ernsthaft durchzudrehen. Und dann passiert etwas echt Heftiges mitten in der Sommeridylle ... "Feuer im Kopf" - ein anregender und aufregender Roman über eine sich verändernde Freundschaft, eine schräge Familie, einen heißen Sommer und eine Krankheit, die alles zu sprengen scheint: Schizophrenie. Endlich im Taschenbuch!

Feuer Im Kopf


Author : Tom Cowan
language : en
Publisher:
Release Date : 2003



Download Feuer Im Kopf written by Tom Cowan and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2003 with categories.




Shantai Feuer Im Kopf


Author : Kris Leon
language : de
Publisher: BookRix
Release Date : 2016-05-19



Download Shantai Feuer Im Kopf written by Kris Leon and has been published by BookRix this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-05-19 with Fiction categories.


In einem Hotelzimmer neben einer Unbekannten aufzuwachen, ist kein sonderlich guter Start in den Tag - vor allem, wenn die Partnerin zur Zeit, dank einer seltenen, genetischen Erkrankung, psychisch wie emotional mehr als nur ein wenig sprunghaft ist. Chiisu Anderson steht vor einem gewaltigen Problem: Wie kam er ins Hotel, wie erklärt er das Nyrana und vor allem: Wie kommt er aus dieser Sache wieder heraus, ohne wortwörtlich den Kopf zu verlieren? Die fünfte und bisher längste erotische Geschichte, die im Shantai Universum spielt. Weitere Geschichten, sowie die Hauptreihe "Shantai", sind separat erhältlich.

Die Botschaft Des Feuers


Author : Katherine Neville
language : de
Publisher: Diana Verlag
Release Date : 2009-10-02



Download Die Botschaft Des Feuers written by Katherine Neville and has been published by Diana Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2009-10-02 with Fiction categories.


Die schwarze Dame führt ins Verderben ... oder rettet die Welt. Entscheidend ist, wer sie findet. Es bringt Tod und Verderben, und doch birgt es das Elixier des Lebens: das Montglane-Spiel. Seit mehr als 200 Jahren versuchen Geheimbünde und machthungrige Staatsmänner, die Formel zu finden, die die in alle Welt verstreuten Figuren des geheimnisvollen Schachspiels bergen. 2003: Alexandras Mutter Kat verschwindet spurlos. Auf der Suche nach ihr entdeckt die Tochter das Geheimnis eines uralten Schachspiels: Das Montglane-Spiel birgt geheime Kräfte und Macht, aber auch große Gefahr in sich. Als Alexandra entdeckt, dass die Figur der schwarzen Dame eine ganz besondere Botschaft enthält, muss sie erkennen, dass es sich um ein Spiel um Leben und Tod handelt ... 1822: Ali Pascha, der mächtigste Herrscher im Osmanischen Reich, schickt kurz vor seiner Ermordung seine Tochter Haidée auf eine gefahrvolle Mission: Sie muss die schwarze Dame, die mächtigste Figur des Montglane-Spiels, in Sicherheit bringen und sie dem einzigen Mann überbringen, der das Spiel noch retten kann ... Zwei Jahrhunderte, ein rätselhaftes Spiel voller Gefahr – das Montglane-Spiel bestimmt das Schicksal seiner Spieler!

Wegen Dem Feyertag Ist Feuer Im Dach


Author :
language : de
Publisher:
Release Date : 1700



Download Wegen Dem Feyertag Ist Feuer Im Dach written by and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 1700 with categories.




Die Rasende Luftratte Und Rosinen Im Kopf


Author : Jurij Koch
language : de
Publisher: EDITION digital
Release Date : 2014-06-30



Download Die Rasende Luftratte Und Rosinen Im Kopf written by Jurij Koch and has been published by EDITION digital this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2014-06-30 with Juvenile Fiction categories.


Stephan erklärt an seinem 9. Geburtstag, dass er Erfinder wird. Ein Jahr später kennt ihn die ganze Welt, den Erfinder des Mäusemotors. Erst treibt er den Fahrraddynamo an, dann das Motorrad seines Urgroßvaters, dann ein altes Auto und schließlich baut er ein Flugzeug, die rasende Luftratte. Aber er hat nicht nur Freunde und Bewunderer. Mathies sagt man nach, dass er Rosinen im Kopf habe. Er macht lauter unmögliche Sachen. Als sein fauler Bruder Thomas ein Stück Kuchen nach dem anderen verdrückt hat, ist er zu schwer für das Kettenkarussell. Seine Gondel reißt ab und Thomas fliegt in die Luft. Mathies kann ihn doch nicht allein lassen und katapultiert sich ebenfalls mit einer Gondel in den Himmel. Während sich Thomas in eine weiche Wolke legt und schläft, muss Mathies gefährliche Abenteuer bestehen, um seinen Bruder zu finden und zu retten. Wie aber kamen die Rosinen in Mathies‘ Kopf? LESEPROBE: Das Mäuseauto tauchte in der Ferne auf. Die Gärtner und Gärtnerinnen bewunderten, wie es sich absolut geräuschlos näherte. Vor dem Tor blieb es stehen. Stephan und der Vater nahmen einen großen Blumenstrauß in Empfang. Lobreden und ähnliche unnütze Fisimatenten wurden unterlassen. Die Männer und Frauen gingen an die Arbeit. Gebündelte Möhren, Kohlköpfe, weiß und rot, Rettiche und verschiedene Kräuter, darunter Dill und Bohnenkraut zur Verfeinerung, wurden isn Auto gereicht. Stephan nahm den modernen Treibstoff entgegen und notierte Menge, Maß und Sorte. Schon wollten die Fahrer in ihr Mäuseauto einsteigen, um die zweite Hälfte der Teststrecke unter die Räder zu nehmen, da miaute vom Treibhaus her eine Katze. Es musste sich um einen gefährlichen wilden Kater handeln, der seit Wochen keine Maus mehr gesehen hatte. Stephan warf einen Blick auf den Drehzahlmesser und stellte fest, dass die Mäuse vor Schreck den Betrieb eingestellt hatten. Das Miauen des wilden Katers hinter dem Treibhaus wurde heftiger, und Stephan musste einsehen, dass sie keinen Meter vom Fleck kommen würden, solange das Geschrei des Mäusefeindes zu hören war. Die Gärtner wunderten sich. Unter ihren Katern war kein solcher Radaubruder. Einer sagte: »Dass man das nicht der Mann ist!« Sofort stürzten sie hinter das Treibhaus, um dem zweibeinigen Kater Beine zu machen. Stephan und der Vater rannten mit. Als sie hinter das Glashaus kamen, sahen sie niemanden. Auch das Auto war dort nicht. Sie schauten sich verdutzt an.