IF the Result Blank Please Refresh the page

Download die illusion des ich PDF/ePub eBooks with no limit and without survey . Instant access to millions of titles from Our Library and it’s FREE to try!

Die Illusion Des Ich


Author : Alan Watts
language : de
Publisher:
Release Date : 1985



Download Die Illusion Des Ich written by Alan Watts and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 1985 with categories.




Das Gl Cksmilieu Oder Die Illusion Des Ich


Author : Pepe Holzer
language : de
Publisher: Tao.de in J. Kamphausen
Release Date : 2015-08-31



Download Das Gl Cksmilieu Oder Die Illusion Des Ich written by Pepe Holzer and has been published by Tao.de in J. Kamphausen this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-08-31 with categories.


Alle Menschen laufen mit der festen Uberzeugung durchs Leben, dass es ein ICH lebe" gibt, und glauben, ein eigenes, personliches Leben zu haben. Und dieses ICH hat ganz klare Vorstellungen davon, wie dieses personliche Leben auszusehen hat. Jedoch macht das die Menschen nicht unbedingt glucklich - im Gegenteil! Unmengen an Energie mussen aufgewendet werden, um das ICH lebe!" zu organisieren und zu kontrollieren. Was muss dieses ICH nicht alles tun, konnen und haben, um am Leben zu bleiben: Macht, Erfolg, Geld, Sicherheit, Kontrolle, Anerkennung, Dank, Liebe, Ziele, Erleuchtung .... Das ICH ist standig angespannt und gestresst. Nur in seltenen Momenten sieht es die Einfachheit und Schonheit des Lebens und ist wirklich zufrieden und entspannt, obwohl das ICH standig genau danach sucht, zur Ruhe zu kommen .... Warum kann das ICH das Leben nicht einfach geniessen? Was lauft falsch? Konnte es sein, dass sich 7 Milliarden Menschen irren? Was ware, wenn es dieses personliche Leben gar nicht gibt? Kann es ein Leben ohne ICH uberhaupt geben? Die Schwierigkeit ist, dass dieses ICH so fest im Denken der meisten verankert ist, dass niemand daruber nachdenkt oder gar an der Existenz des ICHs zweifelt. Und doch ist genau das der Schlussel: Es gibt eine Wirklichkeit ohne ICH. Personliches Leben hat noch nie existiert, das ICH ist eine Illusion, und wir alle leben in einer Scheinwelt. Wir alle sind geblendet und hypnotisiert. Ich lebe" ist die grosste Luge der Menschheit. Dieses Buch gibt den besten Rat, um diesen Stress zu beenden: Werden Sie Ihr ICH einfach los! Eine kleine Verschiebung der Sicht, die alles andert. Nichts wird mehr sein wie zuvor. Ein Leben in Freiheit. Jeden Moment. Frei ohne ICH. Dieses kleine Buchlein stellt die Gedankenwelt auf den Kopf. Es erweckt Menschen aus der Hypnose und aus dem Schlaf. Es zeigt mit einfachsten Mitteln ein Leben in grenzenloser Freiheit - fur jeden! Als Einheit. Ohne ein ICH!"

Die Illusion Des Ich


Author : Alan Watts
language : en
Publisher:
Release Date : 2005



Download Die Illusion Des Ich written by Alan Watts and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2005 with categories.




Die Illusion Des Anfangs


Author : Ralph Pordzik
language : de
Publisher: Lulu.com
Release Date : 2010



Download Die Illusion Des Anfangs written by Ralph Pordzik and has been published by Lulu.com this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2010 with categories.


Ein selbst ernannter Museologe trauert um das unvollendete Werk eines Erzählers, der eintausend Anfänge benötigte, um den einen zu finden, den er gesucht hat; ein von den wirkungslosen Zeichen enttäuschter Dichter schifft sich in den hohen Norden ein, um dort zur Sprache zurückzufinden, die Worte vom Papier zu befreien, damit sie ihr eigenes Leben führen können. Er verstrickt sich in seinen ästhetischen Phantasien und Entwürfen und erkennt zu spät, dass die ideale Zone des Eises, die er für sein Projekt gesucht hat, längst wieder zu Wasser geworden ist.Immer wieder überschreiten Pordziks skurrile Ausflüge in die Randzonen literarischer Existenz die gewohnten erzählerischen Grenzen. Gedankentext und Erfahrungsliteratur greifen ineinander und bereiten damit den Boden für eine kunstvoll verschlungene Prosa, die sich angenehm vom spielerischen Narzissmus der jüngsten Autorengeneration und dem omnipräsenten Realismus abhebt, mit dem uns die Amerikaner verblüffen.

Die Illusion Des Universums


Author : Gary Renard
language : de
Publisher:
Release Date : 2016-02-15



Download Die Illusion Des Universums written by Gary Renard and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-02-15 with categories.




Die Dunklen Seiten Der Empathie


Author : Fritz Breithaupt
language : de
Publisher: Suhrkamp Verlag
Release Date : 2017-02-06



Download Die Dunklen Seiten Der Empathie written by Fritz Breithaupt and has been published by Suhrkamp Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2017-02-06 with Psychology categories.


Empathie gilt als Grundlage moralischen Handelns – und damit selbst als gut. Sieht man aber genauer hin, erweist sich die Fähigkeit, »sich in andere Menschen hineinzuversetzen«, auch als Voraussetzung für gezielte Erniedrigungen und Grausamkeiten. Zudem hat selbst das wohlmeinende Mitgefühl zahlreiche unbeabsichtigte Konsequenzen. Aus diesen Gründen sind es gerade die dunklen, bisher verdrängten Aspekte der Empathie, die auf dem Weg zu einer besseren Gesellschaft in den Blick genommen werden müssen. Fritz Breithaupt lädt seine Leser dazu ein, diese Seiten zu bedenken oder gar an sich selbst zu entdecken, und führt uns dabei von Narzissmus und Nietzsche bis zu den Helikopter-Eltern und Angela Merkels Flüchtlingspolitik.

Die Illusion Vom Krieg


Author : Arno Lohmann
language : de
Publisher: BoD – Books on Demand
Release Date : 2016-10-27



Download Die Illusion Vom Krieg written by Arno Lohmann and has been published by BoD – Books on Demand this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-10-27 with Political Science categories.


Als sich der Ausbruch des Ersten Weltkrieges zum 100. Mal jährte, suchte die Ev. Stadtakademie Bochum einen eigenen Zugang zur Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts. Aus ihrem Kreis von Mitgliedern, von bewährten Referenten und Fachhistorikern stellte sie für das Herbsthalbjahr 2014 ein umfassendes Programm zusammen. Vorträge, Diskussionsforen, Seminare und schließlich eine dreitägige Studienreise in die Picardie zu den Schlachtfeldern, Friedhöfen und Erinnerungsorten der Somme schufen eine um Anschauung bemühte innere Landkarte, die den Teilnehmenden ihre je eigene Orientierung ermöglichte. Von Anfang an war dabei klar, dass der Anteil des deutschen Protestantismus bei der Zurichtung einer Kriegsgesellschaft zentral beleuchtet werden müsste, auch als Akt der Selbstaufklärung unserer kirchlichen Geschichte. Gedanklicher Fluchtpunkt unserer Veranstaltungen war denn auch das Geschehen um die Schlacht an der Somme 1916, die vom 1. Juli an über mehrere Monate als wohl blutigste Schlacht des Ersten Weltkriegs bei den beteiligten britischen, französischen und deutschen Armeen weit über eine Million toter oder verwundeter Soldaten forderte, das Kriegsgelände in eine trostlose Wüstenei umpflügte und in einer zunehmenden und immer weniger steuerbaren Eigendynamik mehr und mehr den Übergang zum industrialisierten und globalisierten Massenkrieg kennzeichnete. So liegt uns viel daran, dass dieses Sammelwerk 100 Jahre nach der Schlacht an der Somme erscheinen kann.