IF the Result Blank Please Refresh the page

Download die akte trump PDF/ePub eBooks with no limit and without survey . Instant access to millions of titles from Our Library and it’s FREE to try!

Die Akte Trump


Author : David Cay Johnston
language : de
Publisher: Ecowin
Release Date : 2016-09-01



Download Die Akte Trump written by David Cay Johnston and has been published by Ecowin this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-09-01 with Political Science categories.


DER NEUE US-PRÄSIDENT – WER IST DONALD TRUMP? In Die Akte Trump zeigt Pulitzerpreisträger David Cay Johnston den Aufstieg des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten – angefangen bei Kindheit und Erziehung bis zum erbitterten Wahlkampf gegen Hillary Clinton. Mithilfe zahlreicher Interviews, Gerichtsakten und Finanzdokumente wird das Gefl echt aus Lügen und Halbwahrheiten rund um Donald Trump entwirrt und offengelegt. Wer ist der mächtigste Mann der Welt? Sachlich und fundiert entwirft David Cay Johnston ein vollständiges, brandaktuelles und mitunter erschreckendes Bild des neuen US-Präsidenten. »Was Johnston über den neuen Präsidenten erzählt, ist beeindruckend. Näher kann man Trump zurzeit wohl nicht kommen.« Süddeutsche Zeitung »David Cay Johnston gehört zu den Wenigen, die das komplexe trumpsche Firmengeflecht durchdrungen und hinter die vergoldeten Kulissen geblickt haben.« Der Spiegel Die Akte Trump »enthüllt die dubiosen Geschäfte des Donald Trump – und seine Skrupellosigkeit selbst gegenüber der eigenen Familie«. Stern

Die Wahrheit Ber Donald Trump


Author : Michael D'Antonio
language : de
Publisher: Ullstein eBooks
Release Date : 2016-06-14



Download Die Wahrheit Ber Donald Trump written by Michael D'Antonio and has been published by Ullstein eBooks this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-06-14 with Biography & Autobiography categories.


Er ist der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Spätestens jetzt ist es ist höchste Zeit, sich ernsthaft mit Donald Trump auseinanderzusetzen. Michael D’Antonios brillant geschriebene Biographie zeigt Trump in seinem ganzen Größenwahn, Narzissmus und seiner unfassbaren Selbstverliebtheit. Gleichzeitig wird deutlich, wie erschreckend dünnhäutig und aggressiv Trump auf jede Kritik und Provokation reagiert und wie emotional instabil er ist. Es lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nur erahnen, wie schwierig die außenpolitische Abstimmung mit ihm als Präsidenten werden wird. D’Antonio erklärt aber auch, warum Trumps Beliebtheit bei den Wählern kein Zufall ist. Dass er Trumps Aufstieg, Fall und Comeback auch in den Kontext größerer soziologischer und politischer Entwicklungen in den USA einordnet, macht seine Biographie gerade für ein nicht amerikanisches Publikum außerordentlich lesenswert.

Die Akte Karl Barth


Author : Eberhard Busch
language : de
Publisher: Theologischer Verlag Zürich
Release Date : 2008



Download Die Akte Karl Barth written by Eberhard Busch and has been published by Theologischer Verlag Zürich this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2008 with Religion categories.


Schweizer Neutralitat - so Karl Barth wahrend des 2. Weltkriegs - musse die Freiheit zum Eintreten dafur sein, unter den Bedingungen der Neutralitat gegen die deutsche Aggression und fur einen freiheitlichen Staat zu stehen. Damit stiess er bei den Verantwortlichen der Schweizer Bundesregierung und Bundesanwaltschaft und namentlich bei den Vertretern der von der Regierung eingesetzten Abteilung fur Presse und Funkspruch auf Widerstand. Das Buch illustriert mit einer Fulle von bislang unveroffentlichten Dokumenten vor allem aus dem Schweizer Bundesarchiv, wie die massgeblichen Stellen die Aktivitat des Basler Theologen in Wort und Tat beurteilten. In den zuruckhaltend erlauterten Dokumenten wird sichtbar, wie sich Barth gegen die offizielle Politik seines Landes stellte und dagegen stritt, dass sich die Schweiz unter Berufung auf ihre Neutralitat an den Hitler-Staat anpasse. Die Dokumente zeigen aber auch, mit welchen Methoden die Verantwortlichen in Bern dies registrierten und darum verhindern wollten. Eberhard Busch, Jahrgang 1937, studierte Theologie und war von 1965 bis 1968 als Assistent von Karl Barth tatig. Spater arbeitete er als Pfarrer in Uerkheim, Aargau, und als Professor fur Reformierte Theologie in Gottingen.

Assholes


Author : Aaron James
language : de
Publisher: Goldmann Verlag
Release Date : 2016-07-18



Download Assholes written by Aaron James and has been published by Goldmann Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-07-18 with Social Science categories.


Topaktuell: die ganze Wahrheit über Donald Trump Donald Trump polarisiert die Welt wie kein anderer Präsidentschaftskandidat vor ihm. Nicht nur politische Gegner, auch Unterstützer aus den eigenen Reihen sind sich einig: Man kann den milliardenschweren Polit-Entertainer durchaus für ein, pardon, Alpha-Arschloch halten. Arschloch-Experte Aaron James will es jetzt genauer wissen. Höchst kurzweilig und mit philosophischer Finesse fragt er, was dieses Arschloch auszeichnet und so besonders macht. Was ist das Geheimnis seines politischen Aufstiegs und Erfolgs? Und was könnte ein Arschloch für das Amt des amerikanischen Präsidenten qualifizieren? Alles über das Phänomen Donald Trump.

Die Akte Deutsche Bank


Author : Ulrich Novak
language : de
Publisher: Langen Mueller Herbig
Release Date : 2016-09-19



Download Die Akte Deutsche Bank written by Ulrich Novak and has been published by Langen Mueller Herbig this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-09-19 with Business & Economics categories.


Die Gier und das Versagen. Der schäbige Auftritt des Rolf Breuer bei Bloomberg TV, Ackermanns Victory-Pose vor Gericht, die Razzien und Ungereimtheiten der letzten Zeit, der Top-Dealer Peter Young, der in London vor Gericht in Frauenkleidern erschien, Edson Mitchell, der sich für Gott hielt und dann unter ungeklärten Umständen verstarb ... Es gibt keine Firma, die derart skandalträchtig wahrgenommen wird. Die Autoren schildern hier nicht nur die Geschichte der Deutschen Bank und ihre Vernetzung in die internationalen Finanzmarktgeschäfte, das Buch erlaubt auch einen Ausblick auf die Zukunft des Unternehmens.

Trumps Amerika Auf Kosten Der Freiheit


Author : Josef Braml
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2016-03-11



Download Trumps Amerika Auf Kosten Der Freiheit written by Josef Braml and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-03-11 with Social Science categories.


Die Welt steht unter Schock. Die Amerikaner haben gewählt und sich entschieden: gegen Hillary Clinton und das politische Establishment, für den Quereinsteiger Donald Trump. Das hat Gründe. Viele Amerikaner fühlen sich abgehängt und von der Politik vernachlässigt. Trump wusste das zu nutzen. Sein Erfolg und seine Methoden haben Folgen. Jetzt in den USA, bald auch in Europa. "Das richtige Buch, um in den nächsten Wochen und Monaten den Durchblick zu behalten." Thomas Jäger, Focus

Weil Ich Einfach Sehr Gut Aussehe


Author : Moritz Piehler
language : de
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
Release Date : 2016-06-24



Download Weil Ich Einfach Sehr Gut Aussehe written by Moritz Piehler and has been published by Rowohlt Verlag GmbH this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-06-24 with Humor categories.


Was keiner für möglich gehalten hatte, ist eingetreten: Der nächste Präsident der USA heißt Trump. Aber wer ist dieser Donald Trump eigentlich? Businessmogul oder Dampfplauderer? Populistischer Hetzer oder doch nur geschickter Selbstvermarkter? Was wird seine Politik sein? Und wie steht er wirklich zu Frauen? Nach der Wahl wird viel spekuliert, doch am besten lässt man den Mann für sich selbst sprechen. «Ich könnte in der Mitte der 5th Avenue stehen und jemanden erschießen und würde keine Stimmen verlieren.» «Wir haben bei den Ungebildeten gewonnen. Ich liebe ungebildete Menschen.» «Ich will nicht Präsident werden. Ich bin mir hundertprozentig sicher.» «Jeder liebt mich.» Gäbe es diesen Mann nicht, man müsste ihn erfinden. Er war bereits Baulöwe, Multimillionär, Showmaster, Werbefigur – nun wird Donald Trump tatsächlich der 45. US-Präsident zu werden. Was er von sich gibt, schwankt dabei stets zwischen Größenwahn und Absurdität. Seine politische Meinung wechselt er schneller als andere ihre Unterhose. Dieses Buch versammelt die krassesten Sprüche des republikanischen "President Elect": haarsträubend, entlarvend und provozierend. Wer wissen will, was im Kopf des künftig mächtigsten Mannes der Welt vor sich geht, sollte sich dieses Buch einmal ganz genau anschauen.