IF the Result Blank Please Refresh the page

Download das geschenk PDF/ePub eBooks with no limit and without survey . Instant access to millions of titles from Our Library and it’s FREE to try!

Das Geschenk


Author : David Baldacci
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2012-02-17



Download Das Geschenk written by David Baldacci and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2012-02-17 with Fiction categories.


Eine winterliche Reise mit Bestsellerautor David Baldacci Eine Eisenbahnfahrt von Washington bis nach Los Angeles, wie einst Mark Twain sie unternahm, damit will Tom Langdon seine Freundin zu Weihnachten überraschen. An Bord lernt er eine Vielzahl von ganz unterschiedlichen Menschen kennen. Mit im Gepäck hat ein jeder von ihnen Sorgen und Träumen, Ängste und Hoffnungen. Während sich an Bord dramatische und amüsante Verwicklungen entspinnen, fährt der Zug durch das Land, hinauf zu den Rocky Mountains. Ein Unwetter zieht herauf. Wird der Zug sein Ziel erreichen? Und welches Geschenk wird die Weihnachtszeit für die Passagiere bereithalten? David Baldacci hat eine berührende Geschichte für alle geschrieben, "die Eisenbahnzüge und Weihnachten lieben"

Das Geschenk Der Elohim


Author : El Benia
language : de
Publisher: BoD – Books on Demand
Release Date : 2009



Download Das Geschenk Der Elohim written by El Benia and has been published by BoD – Books on Demand this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2009 with Body, Mind & Spirit categories.


Das Geschenk der Elohim... dieses Buch erzahlt meine personliche Geschichte des Erwachens in die Spiritualitat, und handelt von allen meinen eigenen Erfahrungen, die ich auf diesem Weg durchlebt habe. Begonnen zu der Zeit meines ersten deutlichen Weckrufs, uber den Zeitpunkt meiner ersten Beruhrung mit Elatasin - der Energie der Elohim, bis zum heutigen Tag. Es beschreibt, wie sehr sich mein gesamtes Leben seither verandert hat, durch welche Lernaufgaben ich zu gehen hatte, welche inneren Kampfe ich mit mir fuhrte, und wie schwierig das oft fur mich war. Jedoch auch, welche Hilfe ich bekommen habe, und wie viel von dieser Hilfe es mir leichter machte, so dass ich es letztendlich schaffte. Fur mich selbst war das Schreiben dieses Buches eine spannende Erfahrung, die mir dabei half, mein bisheriges Leben in der Ruckschau zu betrachten, jedoch mit den Erkenntnissen von heute darauf zu schauen. Auf diese Weise hatte ich die wunderbare Gelegenheit, alles Alte und Vergangene noch einmal wahrzunehmen, anzuschauen und schliesslich zu transformieren. Vorrangig ist der Inhalt eine Bewusstseinsreise, die mir personlich half, eine neue Sicht auf die Gegebenheiten des Lebens zu gewinnen, und auf die ich die Leser und Leserinnen mitnehmen mochte. Eine Reise, die offenbaren soll, was mein personlicher Herzenswunsch ist. Die Zusammenfuhrung der Menschheit zu einer neuen Einheit in Liebe und Achtung, die wir so sehr brauchen. - El Benia"

Das Geschenk Ein Gelegenheitsst Ck In 1 Aufz


Author :
language : de
Publisher:
Release Date : 1801



Download Das Geschenk Ein Gelegenheitsst Ck In 1 Aufz written by and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 1801 with categories.




Das Geschenk


Author : Wolf Wondratschek
language : de
Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH Co KG
Release Date : 2011-03-07



Download Das Geschenk written by Wolf Wondratschek and has been published by Carl Hanser Verlag GmbH Co KG this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2011-03-07 with Fiction categories.


Chuck, der Held aus Wolf Wondratscheks berühmtem Gedichtband "Chuck's Zimmer", ist erwachsen geworden. Er hat sich selbst ein Geschenk gemacht und einen Sohn gezeugt, der jetzt 14 ist und die gleichen Symptome zeigt, die Chuck zum Rebellen werden ließen: Er möchte mit der Elternwelt nichts zu tun haben. Er mault und muffelt und hört nicht zu, wenn der Vater mit großem Pathos seine Wahrheiten verkündet. Wiederholt sich das Problem der 68er-Generation? Wolf Wondratschek versucht, durch die komische und traurige Erzählung der Geschichte des Vaters etwas über den Sohn herauszufinden. Der Sohn bleibt natürlich ein "Geschenk", auch wenn er den Vater an die Grenzen der Verzweiflung treibt.

Das Geschenk


Author : Caren Klaschka
language : de
Publisher: BoD – Books on Demand
Release Date : 2013-07-02



Download Das Geschenk written by Caren Klaschka and has been published by BoD – Books on Demand this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2013-07-02 with Juvenile Fiction categories.


Diese kleine Geschichte spiegelt das Phänomen wider, an dem sich Menschen noch heute gern versuchen: etwas sein zu wollen, statt zu sein. Je mehr sie dabei sich selbst und anderen etwas vormachen, desto weiter entfernen sie sich von ihrem schönsten Ausdruck. Das ist sehr erschöpfend. Auch Maja verfällt zunächst diesem Weg des Selbstbetrugs und findet auf wundersame Weise wieder zu sich selbst und wird damit das, was einen Menschen so erfüllt: strahlend lebendig.

Das Geschenk


Author : Christiane Weller
language : de
Publisher: neobooks
Release Date : 2013-10-10



Download Das Geschenk written by Christiane Weller and has been published by neobooks this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2013-10-10 with Fiction categories.


„Das Geschenk“ Band 1 der „silent sea“-Mystery-Trilogie. Eigentlich hätte Lana gar nicht mehr in Port Grimaud Urlaub machen wollen, aber ihre Eltern hatten sie überredet, doch noch einmal mitzukommen. Was tut man in so einem Fall? Man versucht trotzdem Spaß zu haben. Das gelingt auch, und Lana lernt bei einer Misswahl am Strand sogar Diego, ihren Traummann, kennen. Kurz darauf verschwindet plötzlich Lanas Freundin spurlos. Bald schon taucht sie wieder auf, ist aber in einem so erschreckenden Zustand, dass man von ihr keinen Hinweis auf die Täter bekommen kann. Lana ist zutiefst erschüttert. Sie macht sich mit Diegos Hilfe daran, der Sache auf die Spur zu kommen; allerdings verdichtet sich immer mehr der Verdacht, dass ausgerechnet er etwas mit der Sache zu tun hat. Und dann ist da noch etwas: Warum ist er so sehr auf die Nähe des Meeres angewiesen? All-age-Mystery at its best! Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie künftig bitte auf das Qindie-Siegel.

Das Geschenk


Author : Maria Elisabeth Straub
language : de
Publisher: Diogenes Verlag AG
Release Date : 2014-10-29



Download Das Geschenk written by Maria Elisabeth Straub and has been published by Diogenes Verlag AG this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2014-10-29 with Fiction categories.


Ein neuer Blick auf einen besonderen Moment in der Menschheitsgeschichte, von großem Ernst, voller Komik, Liebe und Weisheit zugleich. Er macht die Mitglieder der Heiligen Familie wieder zu dem, was sie ursprünglich einmal waren: zu Menschen.